AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

HOCHZEITSFOTOS VON MARKUS HANER

Mit einer unauffälligen Herangehensweise verbinde ich zeitlose Eleganz mit modernem Flair, um eure Hochzeit in zeitlosen Bildern einzufangen.

DAS SAGEN BRAUTPAARE…

 
Hochzeit_Katharina_Dominik_26.10.18_1318.jpg

Katharina & Dominic

Markus zu engagieren bedeutet sich keine weiteren Gedanken mehr darüber machen zu müssen, wie dieser besondere Tag festgehalten wird. Markus schafft es sich beinahe unbemerkt unter die Gäste zu mischen und die kleinen besonderen Momente festzuhalten. Seine Bilder liessen unsere Augen erneut strahlen – sie versetzen uns immer wieder zurück in die schönen Erinnerungen an diesen Tag. Darüber hinaus ist Markus einfach ein klasse Mensch und wir empfehlen ihn jederzeit wärmstens.

0163_Hochzeit_Ramona_Chris_28.09.2019_0163_Hochzeit_Ramona_Chris_28.09.2019_Hochzeit_Ramona_Chris_28.09.2019_3F0A8778.jpg

Ramona & Chris

Wir sind super happy, dass wir mit dir einen tollen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden haben! 

Nicht nur, dass die Bilder wunderschön geworden sind, sondern auch wie du dich einerseits in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert und andererseits im Hintergrund diskret die Bilder geschossen hast, war einfach top! 

Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen!

Hochzeiten-Markus-Haner-Porfolio_0003.jpg

Sarah & Sibbi

Mit unserer Hochzeit konnten wir tatsächlich das Klischee erfüllen, diesen Tag zum schönsten überhaupt zu machen. Dass wir uns nach all den Emotionen (und ja, auch nach all den alkoholischen Getränken) immer noch an jedes noch so kleine Detail, die Trauung, die Feier, die Gäste, die Location, die Atmosphäre etc. erinnern können, liegt zum Großteil an Markus. Besser hätte man das alles nicht einfangen können. Nach den beiden Ja-Worten war „Markus als Fotograf nehmen“ wohl die drittbeste Entscheidung des Tages. (immer noch dankbar!)

Hochzeit_Karoline&Tim_15.+September+2018_590.jpg

Karo & Tim

Unser Hochzeits-Shooting mit dir war einfach super entspannt, locker und spontan - genau wie deine Art! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem hat es wirklich auch sehr viel Spaß gemacht!

Die fertigen Bilder und vor allem unser wundervolles Hochzeitsvideo haben dann einfach alles getoppt. Wir waren sehr begeistert und können dich von Herzen weiterempfehlen.

Hochzeit_Annabelle_Konsti_12.09.2020__0097.jpg

Annabell & Konsti

Mit Markus war es wunderbar unkompliziert, dennoch persönlich und vor allem waren wir mit dem Ergebnis sehr glücklich! Die Bilder spiegeln die Stimmung und Emotionen unseres Tages perfekt wider.

Mira & Andreas

Dass Markus unsere Hochzeit fotografisch begleitete hat sich für uns als Glücksfall erwiesen. Beim sehr angenehmen und entspannten Vorgespräch konnte er uns schon einen guten Eindruck seiner Arbeit vermitteln, was er dann auch so umgesetzt hat. Er kann sich fast unauffällig im Hintergrund halten und ist trotzdem mitten drin. So entstanden natürliche, ungestellte Bilder mit denen Er die Atmosphäre und Emotionen der Zeremonie wunderbar einfangen hat. Auch das Brautpaarshooting konnten wir dank Markus' unkomplizierter Art trotz unserer Anspannung genießen, seine professionelle Arbeitsweise hat es gleichzeitig zum echten Erlebnis gemacht! Beim Betrachten der Bilder können wir unseren wunderschönen Tag nun jederzeit nochmals durchleben. Danke Markus!

Hochzeit_Emma_Sascha_28.+Juli+2018_367.jpg

Emma & Sascha

Die Zusammenarbeit mit Markus ist einfach, unkompliziert und sehr harmonisch. 2018 hat er unsere Hochzeit mit begleiten dürfen. Das tolle an seiner Arbeit ist, dass man ihn nicht nur als einen Fotografen ansieht, sondern als einen sehr guten Freund, der sein Handwerk mit top Qualität beherrscht. Er hat das richtige Auge für die schönen und emotionalen Momente. Wir können Markus für jeden Anlass wärmstens weiter empfehlen.

Hochzeit_Ruth_Thomas_Spieler_4.09.2020__0913.jpg

Ruth & Thomas

Die Bilder sind ein Traum.

Die Bilder sind (einfach) traumhaft.

Er hat es geschafft diesen besonderen Tag auf eine einmalige Art und Weise festzuhalten.

Wir sind noch immer verzaubert. Wir sind noch immer begeistert und schauen uns die Bilder immer wieder gerne an.

Danke Danke Danke

Kontaktiert mich!

Mein Konzept gefällt euch und Ihr möchtet mir eine Anfrage stellen? Um bei unserem ersten Telefonat oder persönlichem Gespräch eine gute Basis zu haben, möchte ich euch bitten, die folgenden Felder möglichst sorgfältig auszufüllen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch zurück. Ich freue mich auf euch!